neyStyle | Haus Visser - neyStyle
8132
single,single-portfolio_page,postid-8132,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-3.6.12,vc_responsive
 

Haus Visser

Projektzeitraum

  • seit 2011

Branche

  • Fremdenverkehr
  • Tourismus

Standort

  • Norderney

Leistung

  • Betrieb & Hosting

Unser Haus ist im Laufe der 50 Jahre seines Bestehens mehrmals umgebaut und erweitert worden, so dass aus einem Einfamilienhaus heute ein Zweifamilienhaus mit 2 Privat- und 2 Ferienwohnungen entstanden ist.
Haus Visser 1955Im Jahr 1955 wurde das Haus zusammen mit den Nachbarhäusern in der Rheinstraße erbaut. Damals stand ein Neubau noch ca. ein halbes Jahr leer, da die Mauern des Hauses erst genügend austrocknen mussten bevor man es beziehen konnten. Im April 1956 zog Familie Visser dann ein. Schon damals vermietete man in den Sommermonaten „Zimmer mit Frühstück (fließend Wasser warm und kalt)“.
Haus Visser 19841975 wurde ein Anbau im Bungalowstil mit einer Wohnung für die Großeltern gebaut. 8 Jahre später fand dann ein Generationenwechsel statt. Die Erbauer des Hauses zogen in den Anbau, die nächste Generation Visser übernahm das Vorderhaus und erweiterte das Dachgeschoß. So schaffte man Platz für die 4-köpfige Familie und die bewährte Zimmervermietung mit Frühstück.
Im Jahr 2000 entstanden die beiden Ferienwohnungen in ihrer heutigen Form im Anbau. Doch schon im Jahr 2002 gab es erneut Platzbedarf und man errichtete über Vorderhaus und Anbau ein einheitliches Dachgeschoß, so dass auch die 3. Generation Visser in das Haus Rheinstraße 31 einziehen konnte.

Haus Visser »Rheinstraße 31 » 26548 Norderney » http://haus-visser.de/